The Artima Developer Community
Sponsored Link

.NET Buzz Forum
Lesenswert: Er designs, sie hat recycled, und alle sind chatting

0 replies on 1 page.

Welcome Guest
  Sign In

Go back to the topic listing  Back to Topic List Click to reply to this topic  Reply to this Topic Click to search messages in this forum  Search Forum Click for a threaded view of the topic  Threaded View   
Previous Topic   Next Topic
Flat View: This topic has 0 replies on 1 page
Damir Tomicic

Posts: 2504
Nickname: damir
Registered: Apr, 2004

Damir Tomicic is Microsoft Regional Director for Germany and INETA Lead
Lesenswert: Er designs, sie hat recycled, und alle sind chatting Posted: Apr 21, 2004 5:14 AM
Reply to this message Reply

This post originated from an RSS feed registered with .NET Buzz by Damir Tomicic.
Original Post: Lesenswert: Er designs, sie hat recycled, und alle sind chatting
Feed Title: Damir Tomicic : community powered
Feed URL: http://tomicic.de/SyndicationService.asmx/GetRss
Feed Description: stuff about .NET, community and life - in several languages.
Latest .NET Buzz Posts
Latest .NET Buzz Posts by Damir Tomicic
Latest Posts From Damir Tomicic : community powered

Advertisement

Man spricht deutsch. Man spricht über .NET. Nun, soll dieser man die Fremdwörter übersetzen, einbürgern und ensprechend deklinieren oder die englischen Formen benutzen? Eine schwere Frage ... ein paar Ideen recyceln und etwas Neues designen. Oder ein paar Ideen wiederverwerten und etwas Neues gestalten. Oder einfach englisch sprechen ... Bastian Stick (aka Zwiebelfisch) erläutert in seiner aktuellen Kolumne "Er designs, sie hat recycled, und alle sind chatting" die Frage, wie englische Wörter in deutscher Schriftsprache behandelt werden; kann man sie deklinieren und konjugieren wie deutsche Wörter?.  Abgesehen davon, dass ich mich mit der Problematik beschäftige, liebe ich seine Artikel :-)

Read: Lesenswert: Er designs, sie hat recycled, und alle sind chatting

Topic: Where are the groupies? Previous Topic   Next Topic Topic: BDotNet with 3000 Members

Sponsored Links



Google
  Web Artima.com   

Copyright © 1996-2019 Artima, Inc. All Rights Reserved. - Privacy Policy - Terms of Use