This post originated from an RSS feed registered with .NET Buzz
by Damir Tomicic.
Original Post: [Blog] It's a Sin
Feed Title: Damir Tomicic : community powered
Feed URL: http://tomicic.de/SyndicationService.asmx/GetRss
Feed Description: stuff about .NET, community and life - in several languages.
Ein S��nde. Bei so einem Wetter am Rechner zu sitzen. Nun, das tat ich auch nicht.
:-)
Es sollte auch ein tolles Wochenende werden. Unsere Campus-Verwaltung in der "Uferstadt"
veranstaltete ein Basketball-Turnier. Es haben sich f��nf Mannschaften angemeldet.
Da ich dieser Sportart unz��hlige Stunden meines Lebens gewidmet habe und auch heute
noch leidenschaftlich spiele, konnte ich der Versuchung nicht wiederstehen. Mit unseren
Hausnachbarn bildete ich eine Mannschaft mit dem Namen "Uferstadt Axinom" und wir
meldeten uns an. Beim strahlenden Sonnenschein und bei bester Laune haben wir Streetball
gespielt.
Obwohl Stretball im Grunde auch nur Basketball ist, wird in dieser Variante viel h��rter
auf einem kleinen Raum gegeneinander gespielt. Und es gilt eine eigenartige Regel
- was gut aussieht, versto��t nicht gegen die Regeln. ;-)
Was gut anfing, sollte auch so enden - nach den Qualifikationsspielen und einem
Halbfinale folgte auch das letzte Spiel, das wir ��berzeugend f��r uns entscheiden konnten.
Yipiee, ein Sieg!! Und ein Pokal und ein Gutschein f��r den SportScheck-Laden. Es war
Klasse, es hat Spa�� gemacht und ich hoffe, diese Veranstaltung wird irgendwann wiederholt.
Ach ja, die F��rther Nachrichten waren auch dabei, so erschien ein auch schriftlicher
Beweis meiner sportlichen T��tigkeit in der lokalen Zeitung. Nett.
...nachtaufnahme by MDA Vario 2
Heute ging es in N��rnberg weniger um Basketball. Es wurde, wie in vergangenen Jahren
auch, ein internationaler Radrennen "Rund um die N��rnberger Altstadt" veranstaltet.
Mit den Profis von der Team Telekom, Team Gerolsteiner und vielen anderen bekannten
Radfahrern. Die Innenstadt wurde wie gewohnt weitr��umig gesperrt und mit Bratwurst-Buden
und Bierzapfs��ulen versch��nert. Soweit bisher bekannt, wurde noch keiner der Profis
erwischt. ;-)