The Artima Developer Community
Sponsored Link

.NET Buzz Forum
[Game] Lara is back, und das ist gut so.

0 replies on 1 page.

Welcome Guest
  Sign In

Go back to the topic listing  Back to Topic List Click to reply to this topic  Reply to this Topic Click to search messages in this forum  Search Forum Click for a threaded view of the topic  Threaded View   
Previous Topic   Next Topic
Flat View: This topic has 0 replies on 1 page
Damir Tomicic

Nickname: damir
Registered: Apr, 2004

Damir Tomicic is Microsoft Regional Director for Germany and INETA Lead
[Game] Lara is back, und das ist gut so. Posted: Apr 8, 2006 11:38 AM
Reply to this message Reply

This post originated from an RSS feed registered with .NET Buzz by Damir Tomicic.
Original Post: [Game] Lara is back, und das ist gut so.
Feed Title: Damir Tomicic : community powered
Feed URL: http://tomicic.de/SyndicationService.asmx/GetRss
Feed Description: stuff about .NET, community and life - in several languages.
Latest .NET Buzz Posts
Latest .NET Buzz Posts by Damir Tomicic
Latest Posts From Damir Tomicic : community powered

Advertisement

Lara Croft - Tomb Raider: LegendWas für eine anstrengende Woche ... sogar MVP Open Day in Unterschleißheim habe ich leider verpasst. So ein Event ist nicht alle Tage und daher ärgert man sich gleich doppelt. Nun, ändern kann man im nachinein auch nichts daran. Ein Blick in die Nachrichten lohnte sich - Lara ist wieder da!

Ich begab mich gleich heute Nachmittag in die Stadt. Was für ein Tag .. Hmmm ... Sonne... Erste Enttäuschung kam aber prompt - "Australian Homemade" im Kaufhaus an der Ecke ist zu. Keine tägliche Ration Belgian Chocalate. Aber keine Angst, die Eröffnung des neuen Ladens in der Königsstraße 2 ist am 29.04.2006. Nun, die Alternative auf dem Weg zum nächsten Spieleladen heisst "Roma". Ein Spaziergang bei diesem Wetter tut mehr als gut...

Kaum in der Spieleabteilung angekommen, schon stand ich vor einem weiteren Rätsel: PC- oder Xbox-Version? Ich entschied mich nach längerer Überlegung für die Sofa-Variante ... Mein erster Eindruck nach dem ersten Level "Boliven" ist durchwegs positiv. Die Steuerung ist einfach, die Optionen flott. Lara ist ein Stück runder geworden und tut das was sie am besten kann: laufen, klettern, schiessen und knifflige Rätsel lösen. Im Gegensatz zum katastrophalen Teil 6 der Serie bietet TR Legend endlich wieder das, was man sich erhofft. Es mach Spaß und weckt nostalgische Gefühle... Und das ist gut so. Danke Eidos!

Ein guter Freund von mir schwärmte letzte Woche von "Oblivion" mit der Bemerkung "...Da kann man alle Bläter auf den Bäumen erkennen ...". Im "Tomb Raider : Legend" stellt sich eher die Frage: "Welche Blätter? Welche Bäume?... Aaaahhh soooo... stimmt, die Bääääume. Genau... Hab ich auch bemerkt, toooll nicht wahr?". ;-)

Prädikat: Empfehlenswert5 von 5 Sternen

[1] http://www.tombraider.com
[2] http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B0009PO5A2

This weblog is sponsored by Axinom GmbH.

Read: [Game] Lara is back, und das ist gut so.

Topic: [Blog] Tagging Previous Topic   Next Topic Topic: Show off your Snippets

Sponsored Links

Google
  Web Artima.com   

Copyright © 1996-2019 Artima, Inc. All Rights Reserved. - Privacy Policy - Terms of Use